Linienflüge Wien - St.Gallen-Altenrhein

Mit People's in die Bodenseeregion - Ihre clevere Alternative in die Schweiz.

 

Fliegen Sie mit People's schnell & komfortabel ab Wien nach St.Gallen-Altenrhein in der Ostschweiz. Kurze Check-in Zeiten und Wege in Altenrhein, nur 60 Minuten Flugzeit, Business Class Bestuhlung, persönlicher Service. Für all das und noch ganz viel mehr sorgt die People’s Air Group. Mit den zwei modernen Regionaljets Embraer170, mit je 76 Sitzplätzen, operiert die Regionalfluglinie People's bis zu 4 Mal täglich zwischen Wien und St.Gallen-Altenrhein im Vierländereck.  

 
Der People’s Airport in St.Gallen-Altenrhein am Bodensee hat alles, was seine grossen Brüder auch haben: angefangen bei den nötigen Sicherheitsvorkehrungen bis hin zu umfassenden Service-Einrichtungen. Dabei garantieren gerade die vergleichsweise bescheidenen Dimensionen höchste Qualität für den privaten und gewerblichen Flugbetrieb. Über 140‘000 Passagiere nutzen jährlich den Flughafen, mit den kürzesten Check-in Zeiten der Schweiz.


 

Flug buchen
 

 

Flugplan