Linienflüge Wien - St.Gallen-Altenrhein

Mit People's schnell & komfortabel ins Vierländereck am Bodensee.

 

People’s bietet Ihnen eine clevere Alternative in die Schweiz. Kurze Check-in Zeiten und Wege am Flughafen St.Gallen-Altenrhein, nur 60 Minuten Flugzeit, persönlicher Service, ein Shuttlebus von/nach Vorarlberg. Für all das und noch ganz viel mehr sorgt die Regionalfluglinie People's. Mit den zwei modernen Embraer170-Jets, mit je 76 Sitzplätzen in Business Class Bestuhlung, operiert People's bis zu 4 Mal täglich zwischen Wien und St.Gallen-Altenrhein in der Ostschweiz.  

 
Der People’s Airport in St.Gallen-Altenrhein am Bodensee hat alles, was seine grossen Brüder auch haben: angefangen bei den nötigen Sicherheitsvorkehrungen bis hin zu umfassenden Service-Einrichtungen. Dabei garantieren gerade die vergleichsweise bescheidenen Dimensionen höchste Qualität für den privaten und gewerblichen Flugbetrieb. Über 140‘000 Passagiere nutzen jährlich den Flughafen, mit den kürzesten Check-in Zeiten der Schweiz.

 

Flug buchen
 

 

Flugplan